Aktionen

logo Förderverein

Liebe Schulgemeinschaft!

Der Vorstand des Fördervereins wünscht allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien, dem Lehrerkollegium, dem Ogs-Personal und dem nicht-lehrenden Personal  einen guten Herbst in diesem Schuljahr und alles Gute und Gesundheit für den weiteren Verlauf des Schuljahres!

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern und allen, die einen Kuchen gespendet haben für die Unterstützung zu unserem wieder sehr gelungen Basar.

WP_20150926_001BAsar 1Basar 2015

Kinderkleidung & Spielzeug Basar

Der Basar im Frühling 2020 entfällt. Wir bitten um Verständnis.

Wie jedes Mal benötigen wir Helfer für den Auf- und Abbau und während des Basars. Bitte rechtzeitig melden. Danke.

2 x jährlich im Wiemers-Meyerschen Hof, KuStall in Ottbergen in der Zeit von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr

An verschiedenen Ständen finden Sie:

Kleidung und Schuhe, die nach Größen sortiert sind, neben Spielzeugen und Allerlei rund ums Kind.

Außerdem bieten wir Getränke, Kaffee und Waffeln an!

Anmeldung als Verkäufer unter:   http://basarlino.de

Die Anmeldung als Verkäufer erfolgt über den Basarlino Link. Hier kann man sich zum Basar anmelden, seine Artikel erfassen und die Etiketten erstellen. Bitte einfach den Link anklicken, die Veranstaltung im KuStall auswählen und registrieren. Danke.

Es freut sich auf Ihren Besuch der Verein zur Förderung der GGS-Ottbergen e.V.