Kennenlernnachmittag

Zu einem Kennenlernnachmittag mit interessanten Spielen in der Sporthalle  wurden die Schüler und Schülerinnen der Klasse 1a mit ihren Eltern und Geschwistern  am 30 Oktober 2015 eingeladen.
Großen Spaß hatten alle bei den Lauf- und Fangspielen „Chinesische Mauer“, „Hexe, Hexe, was kochst du heute?“oder „Riese, Riese, schläfst du noch?“ und zeigten ihre gute Kondition und Beweglichkeit. Auch die verschiedenen Übungen mit dem bunten Schwungtuch wurden begeistert angenommen.

Anschließend konnten sich alle bei einem kleinen Imbiss und Getränken in der Aula stärken, das die  Klassenpflegschaftsvorsitzenden  Herr Staudt und Frau Krämer besorgt und vorbereitet hatten. Danke!

Mit dem „Lied über mich“ und der Tanzeinlage  „Brüderchen, komm tanz mit mir“ endete der schöne aktive Nachmittag.